Service Hotline:
24 Stunden
Mobil: +76 512 76 85


   
 
 


   
               
 
   



 
  Seit Jahren begeistern er die Gäste in der Schweiz und im Ausland mit unserer Show Memory of Elvis by Peter Miller bei Konzerten, Ausstellungen, Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten und vielen anderen Veranstaltungen.

Es war seine Stimme sein Aussehen und sein Charisma , das ihn schon als kleiner Junge begeisterte Thank you ELVIS Steht Peter heute auf der Bühne, ist der kaum vom echten Elvis Presley zu unterscheiden.



Nebst einer perfekten Show versteht es Peter auch, das Publikum vom ersten Song an für sich zu gewinnen und eine gute Stimmung zu schaffen.

Sein Repertoire ist vielfältig, umfasst über 50 Songs aus jeder Schaffensperiode von Elvis Presley. Elvis Presley Fans sind sich einig: seine Musik wird ewig jung bleiben und die Erinnerung an den King of Rock’n’Roll wird immer wieder aufleben.

Sein Publikum, das zwischen 16 und 70 Jahren variiert, fasziniert er nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch durch seine spektakulären Auftritte mit der Limousine, dem Harley-Davidson-Motorrad oder einem Feuerwerk während der Show.

An zahlreichen Firmenveranstaltungen wie der Raiffeissenbank, Visana B&O, Nestle, UBS, oder Migros, um nur einige zu nennen, hat er das Publikum begeistert und gute Stimmung gezaubert.

 
 
 
  • Alle Instrumente, die Verstärkeranlage zur Beschallung bis max. 150
    Personen, inkl. Transport - innerhalb der Schweiz (und Grenzgebiet)
 
 
 
 
  • Coop Schönbühl
  • Frutiger Bauunternehmung140 Jahre Thun
  • 50 Jahre OHA Thun
  • Microsoft tech-Days 2009Kursaal Bern
  • Ruag Thun
  • Raiffaisenbank Seeland Studen
  • Spirella S.A. 50 Jahre Jubiläum Zürich
  • Blue Christmas Weihnachtsshow Thun
  • Rufalex Kundenevent Kirchberg
 
 
  • Harley-Davidson-Motorrad
  • Feuerwerk während der Show.
   

Lieber Kunde
Liebe Kundin

Wir freuen uns über
Ihre Anfrage!

HIER
Klicken



Service Hotline:
24 Stunden
Mobil: +76 512 76 85



Zur Offerte erhalten
Hörproben & Filme







 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
 
 
 
Künstleragentur - Musikagentur - Eventagentur - Natel: 079 689 38 18 - Natel: 076 512 76 85 - Mail Kontakt: